Übergabe des 500 EUR-Schecks der Berthold & Anita Neppel-Stiftung

5. Jahreshauptversammlung in der neuen Halle mit Scheckübergaben der SWR-Sportstiftung und Berthold & Anita Neppel Stiftung

Gleich zu Beginn der Versammlung übergab Anton Brunnbauer, Mitglied des Stiftungsvorstands der Sozial- und Sportstiftung der Stadtwerke Regensburg (SWR), einen Scheck über stattliche 4000 EUR an Patricia Hajak, 1. Vorsitzende vom spot Regensburg e.V.

Den zweiten Scheck über 500 EUR übergaben Herr Christian Liebl (Vorstandsmitglied im Stiftungsvorstand) und Herr Berthold Neppel (Stiftungsgründer und Vorstand) der Berthold & Anita Neppel Stiftung.

Wir freuen uns sehr, dass die edlen Spender an uns glauben und bedanken uns herzlich!

Christian Liebl, Patricia Hajak , Berthold Neppel bei Übergabe des 500 EUR-Schecks